News

Riccardo Del Fra - Hoffnung - Espoir - Nadzieja

Das Projekt HOFFNUNG – ESPOIR – NADZIEJA war in Zusammenarbeit mit der Stiftung Genshagen entstanden und wurde in 2016 in Genshagen, Paris, Wroclaw und im römischen Parlament aufgeführt. Vom 16. bis 24. März 2018 tourte die Band durch Europa und wurde freundlicherweise vom Italienischen Kulturinstitut in Hamburg, Wien und Stuttgart sowie vom Polnischen Institut in Düsseldorf und Wien unterstützt. Herzlichen Dank dafür! Am 21.4.2018 um 22:05 ist auf NDR ein Live-Mitschnitt vom Konzert in Hamburg zu hören und am 5.6.2018 sendet Deutschlandfunk den Mitschnitt aus Köln.  

Auch unbedingt sehens- und hörenswertwert sind die neuen Videos:  

https://www.youtube.com/watch?v=dzov-u_I_JA 

https://www.youtube.com/watch?v=kuIcJtBicro 

News

Efrat Alony "Händel Fast Forward"

Es ist soweit! Die israelische Sängerin Efrat Alony präsentiert ihr neues Projekt "Händel Fast Forward", das in einer Koproduktion mit dem Schweizer Radio eingespielt wurde. Verspielt, zwischen wilder Reharmonisation, freier Improvisation bis hin zu lyrischen Nachklängen, entdeckt die Jazz-Künstlerin in den Melodien von Händel eine schillernde, opulente Welt. 

Auschnitte und wunderbare neue Videos sind auf der neuen Website zu finden: https://handel.alony.de/de/haendel-fast-forward.html 

 

Mit Achim Kaufmann, p, Henning Sieverts, b, Heinrich Koebberling, dr 

News

Shauli Einav - neues Album!

Shauli Einav war mit neuer Quintett-Besetzung im Studio, und es entstand ein Album mit tollen neuen Stücken, wunderschönen Melodien und Arrangements, viel Energie und Groove. Mit dabei sind diesmal: Andy Hunter, tb, Tim Collins, vib, Yoni Zelnik, b, & Guilhem Flouzat, dr