News

Riccardo Del Fra - Hoffnung - Espoir - Nadzieja

Das Projekt HOFFNUNG – ESPOIR – NADZIEJA war in Zusammenarbeit mit der Stiftung Genshagen entstanden und wurde in 2016 in Genshagen, Paris, Wroclaw und im römischen Parlament aufgeführt 

Die Band ist vom 16. bis 24. März 2018 auf Tour und wird freundlicherweise vom Italienischen Kulturinstitut in Hamburg, Wien und Stuttgart sowie vom Polnischen Institut in Düsseldorf und Wien unterstützt. Herzlichen Dank dafür! 

Unbedingt sehens- und hörenswertwert sind die neuen Videos:  

https://www.youtube.com/watch?v=dzov-u_I_JA 

https://www.youtube.com/watch?v=kuIcJtBicro 

 

News

Efrat Alony "Händel Fast Forward"

Es ist soweit! Die israelische Sängerin Efrat Alony geht im September in der Schweiz ins Studio, um ihr neues Projekt "Händel Fast Forward" in einer Koproduktion mit dem Schweizer Radio einzuspielen, die CD Veröffentlichung ist geplant für das Frühjahr 2018. 

 

Mit Achim Kaufmann, p, Henning Sieverts, b, Heinrich Koebberling, dr 

News

Shauli Einav mit seinem neuen
Duo Medura

Zum ersten Mal präsentierte Shauli Einav sein neues Duo Medura (das hebräische Wort für Lagerfeuer) beim Enjoy Jazz Festival in Mannheim. Es folgten viele Konzerte in Frankreich, und nun wollen er und der Akkordeonist Christophe Girard das neue Projekt in 2018 auf einer CD veröffentlichen. Mehr dazu: www.medura.fr